ÜBER UNS

Mit super Qualität, wettbewerbsfähigen Preisen und exzellentem professionellem Service gewinnen wir in China einen sehr guten Ruf in der Porzellanisolator- und Elektroarmaturenindustrie. Unser Unternehmen wächst sehr schnell. Im Mai 2013 investieren wir in den Bau unserer zweiten Porzellanisolatorfabrik, unserer neuen Fabrik Wir haben uns auf Hersteller von Übertragungs- und Verteilungsleitungsisolatoren und elektrischen Armaturen in China spezialisiert.

Wir sind ein führender spezialisierter Hersteller von verschiedenen Hoch- und Niederspannungs-Porzellanisolatoren, Glasisolatoren, Verbundisolatoren, elektrischen Leistungsanschlüssen, einschließlich 160 kN, 120 kN und darunter hängenden Porzellanscheibenisolatoren, Nebelscheibenisolatoren, Stiftisolatoren, Leitungspfostenisolatoren, Isolatoren für Querarm, Dehnungsisolator, Spulenisolator, Schäkelisolator, Pfosten- und Hohlisolator unter 35 kV und andere mehr als 1000 Arten von Isolatoren.


Unser Unternehmen verfügt über eine sehr starke technische Stärke im Bereich Isolatoren. Unsere Herstellungstechnologie verwendet inländische, sehr fortschrittliche halbautomatische Produktionslinien, Kraftstoff verwendet sauberes Gas und weltweit fortschrittliche energiesparende Oxidflammenfeuerung. In der Zwischenzeit verarbeiten wir ein Physik- und Chemielabor, ein elektrisches Hochspannungslabor, etablieren und verstärken strenge Produktionstechnologien und Qualitätssicherungssysteme. Jetzt erforschen wir die hochfeste Formel des Oxidflammenbrennens. Nach dem Erfolg können wir über 160 kN Porzellanscheibensuspensionsisolatoren herstellen für Hochspannung, um den Bereich der Hochspannungs- und Hochtonnenprodukte in Fujian zu füllen.

Unsere Produkte entsprechen streng den Normen von IEC, BS, ANSI und GB. Unser Unternehmen folgt dem Geist des Unternehmens "KUNDEN ALS GOTT, QUALITÄT, EHRLICHKEIT UND KREDIT, TECHNOLOGY PROSPECT ENTERPRISE", um alle Kunden zu belohnen.


Willkommen zu besuchen unsere fabrik und anleitung!

Telefon:

0086-591-22571718

Adresse:

Fuzhou, Fujian, China

ABOUT US

With super quality, competitive prices and excellent professional service, we gain very good reputation in porcelain insulator and electric fittings industry in China, our company growth very rapidly, in May, 2013, we invest to build our second porcelain insulator factory, our new factory, we specialized in transmission and distribution line insulators and electric power fittings manufacturer in China.

We are one leading specialized manufacturer of various high and low voltage porcelain insulator, glass insulator, composite insulator, electric power fittings, including 160kN, 120kN and below suspension porcelain disc insulator, fog type disc insulator, pin insulator, line post insulator, insulator for cross arm, strain insulator, spool insulator, shackle insulator, post and hollow insulator under 35kV, and other more than 1000 kinds of insulator. 


Our company own very strong technical strength in insulator field. Our technology of manufacturing adopts domestic very advanced semi-automatic production lines, fuel adopts clean gas, and world advanced energy-saving oxide flame firing. Meanwhile, we process physics and chemistry lab, high voltage electrical lab, we establish and strengthen strict production technology and quality guarantee control system, now we are  researching high strength formula of oxide flame firing, after success we can produce over 160kN porcelain disc suspension insulators for high voltage to fill in the grap of high-voltage and high tons products in Fujian. 

Our products are in strictly compliance with the standards of IEC, BS, ANSI, and GB. Our company follow the spirit of enterprise “CUSTOMERS RESPECTED AS GOD, QUALITY FIRST, HONESTY AND CREDIT, TECHNOLOGY PROSPECT ENTERPRISE” to reward all clients. 


Welcome to visiting our factory and instruction!

Phone: 

0086-591-22571718

Address:

Fuzhou, Fujian, China